Arbeitskreis Cornelia de Lange - Syndrom e.V.

 

Logo 385x200     

 

 

Liebe Mitglieder,

 

der Corona-Virus beschäftigt unseren Arbeitskreis immer noch.

Wie Sie ja alle auch schon erfahren haben, mussten wir im letzten Jahr das Deutschlandtreffen mit der Mitgliederversammlung 2020 leider absagen.

Laut einer Information vom Amtsgericht/Vereinsrecht durften wir auf Grund des Corona-Virus die gesetzliche Mitgliederversammlung verschieben.

Die Vorstandsposten haben Nachwirkung und bleiben bis zu einem möglichen Wahltermin bestehen.

Wir haben uns dazu entschieden, die Mitgliederversammlung mit Wahlen auf der Freizeit Ebernburg in Bad Münster vom 13.-16.05.2021 durchzuführen.

Natürlich hängt auch dieses Vorhaben, ob die Freizeit mit der Mitgliederversammlung stattfinden kann, von der Entwicklung des Corona-Virus ab.

Die Impfungen haben Ende Dezember 2020 begonnen und wir können alle nur hoffen, dass die Zahlen zurückgehen.

Wir hoffen und wünschen uns, dass wir uns spätestens zur Freizeit auf der Ebernburg wiedersehen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute - und bleiben Sie gesund!

Mit freundlichen Grüßen

Jürgen Kegel

1.Vorsitzender

Bundesgeschäftstelle

 

                                                                                                                 

                                                                                 

                    

 

Homepage-Sicherheit