Zugriffe: 197332

Arbeitskreis Cornelia de Lange - Syndrom e.V.

 

Logo 385x200    

Die Informationsseiten für Eltern, Betroffene, Fachleute und Interessierte.

 

 

Mörlenbach, den 13.03.2021

 

Liebe Mitglieder,

 

leider hält uns die Entwicklung der Corona Pandemie immer noch in Atem, aktuell auch wieder mit steigenden Zahlen und der Gefahr einer dritten Welle.

Wir mussten im letzten Jahr schon unser Deutschlandtreffen mit Mitgliederversammlung absagen.

Nun müssen wir Ihnen leider mitteilen, daß wir - nach langen Überlegungen - auch die Freizeit 2021 auf der Ebernburg mit Mitgliederversammlung absagen müssen.

Laut einer Information vom Amtsgericht/Vereinsrecht dürfen wir auf Grund des Corona-Virus die gesetzliche Mitgliederversammlung ein weiteres Mal verschieben.

Die Vorstandsposten haben Nachwirkung und bleiben bis zu einem möglichen Wahltermin bestehen.

Wir werden die Mitgliederversammlung mit Vorstandswahlen im Mai 2022 auf dem Deutschlandtreffen in Löwenstein nachholen.

Natürlich hängt auch dieses Vorhaben von der Entwicklung des Corona-Virus ab. Wir wünschen uns alle, dass wir das Leben im nächsten Jahr wieder freier gestalten können.

Die Impfungen haben begonnen und tragen hoffentlich in den nächsten Monaten auch zur Besserung der Pandemie bei. 

Wir hoffen und wünschen uns, dass wir uns spätestens auf dem Deutschlandtreffen 2022 in Löwenstein wiedersehen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute - und bleiben bzw. werden Sie gesund!

 

Mit freundlichen Grüßen

Jürgen Kegel

1.Vorsitzender

Bundesgeschäftstelle

                                

Homepage-Sicherheit